JAN IST DRAN

Regionalreporter Jan versucht sich in Braunschweig als Stand-up-Comedian

Vom

Witze erzählen und lustig sein ist gar nicht so einfach. Diese Erfahrung hat jetzt auch unser Regionalreporter Jan machen müssen. Er hat sich nämlich als Stand-up-Comedian vor mehrere hundert Menschen in Braunschweig getraut.

Mehr

Regionalreporter Jan lässt sich auf der „TattooTattaa“ in Hannover tätowieren

Vom

Schätzungsweise zehn Prozent der Erwachsenen in Deutschland haben ein Tattoo – Tendenz steigend. Auf der Messe „TattooTattaa“ in Hannover konnten Tattoo-Fans vergangenes Wochenende Tätowierern bei der Arbeit zuschauen oder sich selbst tätowieren lassen. Unser Regionalreporter Jan war auch da, um sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen.

Mehr

Ökumenische Essensausgabe: Warme Mahlzeit für arme Menschen in Hannover

Vom

Einen Tag mit bedürftigen Menschen verbringen - einen Tag ehrenamtlich arbeiten - einen Tag Armut hautnah erleben, dass wollte unser Reporter Jan Bockemüller zeigen und hat die Ökumenische Essensausgabe in Hannover besucht, die seit 30 Jahren armen Menschen hilft ...

 

Mehr

Schwindel und mulmiges Gefühl: Unser Reporter Jan taucht in Hemmoor das erste Mal ab

Vom

Der Kreidesee in Hemmoor bei Cuxhaven ist eine der Anlaufstellen für Taucher in Norddeutschland. Und die sind sogar im Herbst bei 10 Grad Wassertemperatur hier noch aktiv. Bis zu 60 Meter tief können hier Profis abtauchen, aber auch Anfänger wie unser Reporter Jan Bockemüller können in Hemmoor mal ihre Nase ins Wasser halten...

Mehr

Zwischen Beauty, Bügeln und Balance: Unser Reporter Jan Bockemüller auf der Infa in Hannover

Vom

Unser Reporter Jan Bockemüller hat sich mal auf eine sogenannte Hausfrauen-Messe gewagt. Dabei geht es um die Infa in Hannover – Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse. Als Mann von heute, wollte Jan mal schauen, was es für das starke Geschlecht zu entdecken gibt und ob er auch in den Bereichen Haushalt und Beauty dazulernen kann...

 

Mehr